Die Jugendarbeit ist dem Verein ein besonderes Anliegen.
Dies zeigt sich nicht zuletzt auch daran dass man einen Jugendsportwart (Herbert Hager) und einen Jugendsprecher (Simon Meier) in der Vorstandschaft hat.
Jeden Freitag ab 18:00 Uhr haben die Jugendlichen Gelegenheit, unter fachkundiger Aufsicht von Herbert Hager, das Schießen zu erlernen.
Der Verein hat eigens einige ungefährliche Lasergewehre angeschafft um auch den Kleinsten den Zugang zum Schützensport zu ermöglichen.

Schießtraining unter fachkundiger Anleitung von Herbert Hager
Nachwuchstraining