Traditionell stellt man sich an Dreikönig, also am 06.01 jeden Jahres einem sportlichen Wettstreit mit dem Patenverein, den Bergschützen aus Voglarn.
Der Wettbewerb aus Schießen und Kegeln wurde bereits zum 43. Mal ausgetragen. Bei diesem nicht ganz so ernsten Wettkampf steht das gesellige Zusammenkommen der beiden befreundeten Vereine im Vordergrund. Sportlich haben mal die „Gschoaderer" mal die Voglarner die Nase vorn.

Zum 40. Jubiläum der Traditionsveranstaltung
Zum 40. Jubiläum der Traditionsveranstaltung

Kontakt

Schützenhaus Gschaid
Gschaid 19, 84371 Triftern
Telefon: +49 (8562) 829 
Email: info<at>steinbergschuetzen.de
Website: www.steinbergschuetzen.de

logo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok